"Never walk when

  you can dance."

Als Juristin, Projektverantwortliche und Personalleiterin in verschiedenen Unternehmen habe ich langjährige und internationale Erfahrung in der Privatwirtschaft gesammelt. Daneben beschäftige ich mich seit über 20 Jahren mit Menschen und Psychologie, Bewusstseinsarbeit und Achtsamkeitspraxis. Es waren für mich lange Zeit getrennte Welten: Business auf der einen – Mensch, Herz, Spiritualität auf der anderen Seite, ein scheinbar unüberbrückbarer Gegensatz.

Als selbständige Begleiterin stehe ich für ganzheitliche Unternehmensberatung und Persönlichkeitsentwicklung. Die Säulen meiner Arbeit sind systemisch-lösungsorientiertes Denken & Handeln und Achtsamkeit. Beides predige ich nicht nur, sondern setze ich selbst tagtäglich bestmöglich in meinem Leben, in meinen beruflichen Beziehungen, aber auch als Partnerin und als Führungskraft in Familie um.

Meine Stärke besteht darin, einen scharfen Verstand, eine schnelle Auffassungsgabe, logisches, vernetztes Denken mit einer hohen empathischen Fähigkeit und Herzensqualitäten zu verbinden. Ich bediene meine Kunden nicht nur mit Konzepten aus dem Kopf, sondern wirke mit meiner ganzen Präsenz: intelligent und lösungsorientiert – in einer Haltung der Liebe mit meiner inneren Kraft und Weisheit.

Studium der Rechtswissenschaften, Teilstudium Psychologie
zert. HR Managerin, Personalentwicklerin, Fachtrainerin
Organisationsentwicklung nach Trigon & Syst
Systemischer Coach & Business Coach
Coach für emotionale und spirituelle Intelligenz
Trainerin für Stressmanagement & Burnout Prävention
Ausbildungen in Körperarbeit, Bewusstseinsarbeit, Meditation
zert. Reiss-Profil-Master

Über mich

ANITA HAIDER
BERATUNG | COACHING | TRAINING

Büro & Anschrift

Mag. Anita Haider
Berggasse 50, A-4400 Steyr

Kontakt

Tel.: +43 664 - 53 57 689

E-Mail: office@anitahaider.at

 Aktuelle Termine

Neue Termine
bitte anfragen!

© 2019 Mag. Anita Haider.  Impressum  | DatenschutzNewsletteranmeldung